Wie gross seid ihr(Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

170-175 36%
160-165 cm 20%
150-160 cm 16%
175-180 10%
165-170 cm 9%
Über 180 7%
Unter 150 cm 1%

12 Antworten

175-180

Bin als junges Mädel schon groß gewesen und als meine Mama mit mir beim Kinderarzt war sagte der nur, das Mädel wird bestimmt so Groß wie Ihr Vater.

Damit hatte der Kinderarzt Damals auch recht gehabt, da Ich genauso groß wie mein Vater geworden bin.

So bin Ich Seit meiner frühen Jugend in meiner Familie die größte Frau und auch in meiner Verwandtschaft gewesen.

Mich persönlich stört es nicht, den Ich mag meine Figur und Körpergröße als Frau.

Für mein Hobby das Fußball als Torhüterin sei es Ideal das Ich 179,6 cm-180 cm groß bin, also fast 180 cm.

Kommt halt auf die Tageszeit an, wie groß Ich bin, ob es Morgens 180 oder Abends 179 .. cm dann nun sind.

Hatte mich mal Morgens und mal Abends gemessen um es genauer zu Wissen.

Wobei Ich morgens meist schon 180 cm groß bin und Abends etwas kleiner wirke und damit so zwischen 179,6 bis 179 cm Körpergröße liege.

Wenn Ich ganz Normale Sportliche Schuhe trage bin Ich sogar über 181,5-183 cm groß.

Vorteile für die Körpergröße sind natürlich auch einige da wie wenn ich Basketball mal spiele in meiner Freizeit, das man als Frau dann auch schon mal eher den Korb trifft, was kleineren Personen schwerer fällt.

Naja, bei der Wahl von Kleidung oder Schuhe sei es nicht immer einfach als große Frau was passendes zu finden, weil oft die Arme zu Kurz sind oder die Beine bei Hosen wenn Ich Frauenkleidung trage, oder die Schultern zu schmal geschnitten da Ich breitere Schultern bekommen habe durch meine Arbeit.

Doch auch da gibt es schon super Hersteller, die gut aussehende Frauen-Mode haben, die mir auch passt.

Wenn es nach meiner schlanken Figur ging könnte ich 1-2 Größen kleiner auch nehmen, doch dann passen die oben genannten Partien oft nicht, bei mancher Frauen-Mode.

Herren-Mode egal ob Sportlich oder Normal, passt mir auch als Frau, doch da finde ich Sportliche Herren-Mode passt besser zu mir. Weil Ich auch eine Sportliche Frau bin. Sport-Schuhe halt eng/schmal geschnittene bei Herren-Schuhe dann passt es.

Finde die Körpergröße nur zum Nachteil, wenn Ich durch eine Rundbogen-Tür muss, die nur 180 cm groß ist und ich mich dann etwas Bücken muss, in älteren Gebäuden, den da stößt man sich schon mal dann Ungewollt die Birne.

Ein weiterer Nachteil sei es als große Frau ein schönen und gut aussehenden Jungen Mann zu finden, der auch groß ist, den es ist nicht so einfach ein schlanken großen sportlichen Mann zu finden als große Frau, der einen noch gefällt und ein positiven Charakter hat.

Leider wollen oft auch viele kleine Frauen ein großen Mann haben, finde die sollten sich mit kleineren zufrieden geben, wenn die Selber recht klein sind. Da es ja wirklich nicht viel große und gut aussehende, sportliche Männer gibt. Und als Frau mit ein kleinen Mann rum zu laufen, würde ich mich sehr schämen als große Frau.

Meine Kumpels sind auch meist große Männer oder gleich Groß wie Ich, weiß nicht ist einfach Zufall gewesen, wie Ich die kennengelernt habe.

Habe auf Arbeit auch paar männliche Arbeitskollegen die kleiner sind als Ich und mit den Ich super klar komme, also scheint es am Charakter zu liegen ob Ich mit den Klar komme oder nicht.

nobody2022
Fragesteller

Ab wann empfindest du einen Mann als Groß genug?

Wunzel  18.04.2022, 21:11
@nobody2022

so zwischen 185-190 finde ich ein Mann schon in Ordnung, doch groß genug sei relativ, den mir gefallen auch Männer die etwas größer sind gut, wenn es mein persönlichen Geschmack trifft.

Eclair89  18.04.2022, 01:30

Immer ein wenig weird, wenn Frauen männliche Standard-Profilbilder haben und umgekehrt.

170-175

Meine Partnerin ist etwa 1.70 m, genau kann ich das aber nicht sagen.

175-180

Solide 178cm.

Ist finde ichsie perfekte Größe:)

160-165 cm

Ich war immer sehr klein bin 16 aber ich mag es klein zu sein

160-165 cm

Ich bin ca. 1,60 m.

Mcfly372  06.10.2022, 11:31

Du kannst ja etwas nach helfen.