Wäre es für euch okay mit einem dicken Mann zusammen zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut! Ich finde leichtes Übergewicht sehr anziehend. Stärkeres Übergewicht mag ich auch, aber er sollte sich damit noch wohl fühlen und keine ernsten Beschwerden oder gesundheitlichen Risiken deswegen haben.

Superufo123  16.11.2022, 23:43

Geht nicht, sich so zu gehen lassen

Kommt drauf an, wie dick. Bei (sehr) starkem Übergewicht hätte ich wahrscheinlich meine Probleme, ansonsten wär‘s mir komplett egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Ich bin nicht schwul… aber ich denke es kommt eher darauf an, ob man den mag. Lieber eine dickere person, die höflich ist, und die man sehr mag, als eine dünne person die man nicht gerne hat, mit der man ungerne zeit verbringt