Wäre es aufdringlich direkt vor der Haustür Liebe zu gestehen?

3 Antworten

LASS ES!

Verschwinde, das ist eine aufdringliche und absolut übergriffige Verhaltensweise.

cittyy
Fragesteller

Warum denn aber übergriffig? Ich würde sie niemals überhaupt anfassen ohne mindestens vorher 1-2 Mal ihre Einwilligung zu kriegen

Rocker73  14.02.2024, 00:39
@cittyy

Nein, was ist los mit dir? Verschwinde und geh nach Hause.

Du als für sie wildfremder quasi - willst nachts um 1/2 1 bei einer eventuell minderjährigen klingeln und ihr erzählen das du sie liebst und am liebsten direkt vögeln würdest…?!?

cittyy
Fragesteller

nein, würde zunächst nur fragen wollen, ob sie sich etwas mit mir vorstellen könne

Bro Pass auf was du tust nacher ruft sie die Polizei XD aber kannst du versuchen ist bisschen weird wenn du sie halt hard stalkst