Wäre eine Jamaika-Koalition besser gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 8%
Weiß nicht 8%

4 Antworten

Weiß nicht

Grün ist ein größeres Problem als Rot. Allerdings nehmen sich beide Parteien nicht viel. Ich persönlich empfände eine sogenannte Deutschland-Koalition, schwarz-gelb oder eine Alleinregierung der CDU/CSU das derzeit Beste für Deutschland.

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 13:53

Ja das würde ich auch bevorzugen.

J1gsaw  29.02.2024, 13:57

Wohin die Politik einer schwarz geführte Regierung uns gebracht hat, das sehen wir ja anhand der letzten Jahrzehnte. Und jetzt wird bei genau den Punkten gemeckert und geweint welche direkt, nachweislich anhand der Abstimmungen und Entscheidungen, der Union selbst zuzuschreiben ist. Aber blos nicht daran erinnern, dann zählt das nicht und spielt auf einmal keine Rolle mehr.

Nein

Wahrscheinlich wird es 1 Schwarz/ Grüne Kialition geben oder Union und SPD.

Die FDP könnte ausm Bundestag rausfliegen und nach dieser Ampelregierung wird Herr Lindner kein Jamaika anstreben.

Siehe 2017...

Nein

Eine Regierung ohne Union ist super.