Wäre die neue Regierung so gut aufgestellt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dr. Alice Weidel ++++++ Kanzler::::in 63%
Björn Höcke ++++++++++ Minister für Migration 25%
Dr.Gottfried Curio +++++++ Innenminister 13%
Joachim Wundrack ( Generalleutnant AD) ++++ Verteidigungsminister 0%
Tino Chrupalla ++++++++ Wirtschaftsminister 0%
Beatrix von Storch +++++++++++ Außenminister:::::::::::in 0%
AuchKarma  17.08.2023, 18:39

Wozu die Umfrage?

Errik636
Beitragsersteller

Man macht sich ja so Gedanken über die Zukunft .

20 Antworten

Nein, das wäre eine Katastrophe für Deutschland. Die AfD sollte sich entsprechend in KfD umbenennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Dr. Alice Weidel ++++++ Kanzler::::in

Also Höcke als Minister für Migration finde ich besorgniserregend und mit dem Wirtschaftshaushalt sollte die AfD wenig zu tun haben (es sei denn zum Thema Steuerverschwendung), aber Alice Weidel hat einen klaren Verstand und ist eine weltlich-bewanderte Frau.

Das wäre die Rückkehr der Aristokratie, in der Arbeiter ausgebeutet werden wo es nur geht ohne Möglichkeit auf Besserung, während sie der Umwelt massiv schaden. Außerdem kann für Mindheiten kein Schutz mehr gewährleistet werden und das Soziale fällt in den Keller, während es sich Stinkreiche sehr bequem machen. Völliger Flopp.

Klar, wenn Du Dir anschließend die Kugel gibst. Aber Provokationen scheinen wohl das Selbstwertgefühl positiv zu erhöhen. Eine Schimäre.

Viele junge Leute haben wohl im Geschichtsunterricht geschlafen oder waren beim Bernd, der dieses Kapitel einfach nicht unterrichtet hat.

Deine braune Soße hat niemals eine Chance.

AuchKarma  25.08.2023, 13:30

Braune Soße ist eigentlich geil, wenn sie nach dem Anbraten von Fleisch aus dem Fleischsud angerührt wird.