Warum seid ihr unzufrieden mit der Ampel Regierung?

4 Antworten

Sie schaden unserer Wirtschaft Sicherheit machen die Energieversorgung kaputt nur noch alles in Richtung Neuanschaffungszwänge.Wer soll das zahlen jetzt zahlt man schon überall drauf.Heizungsverbote wie viele verlieren jetzt ihr Eigentum so gewollt?Diese Regierung ist nicht für die Menschen Zwang Verbote Muss geht gar nicht.

Weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist, und kaum politisch was vorangeht.

Vor Allem Scholz wirkt ständig wie ein Bremsklotz:

,,Erstmal schön langsam, nich so schnell..."

So kommt mir sein Regierungsstil vor: Für jede Entscheidung braucht der 5 Monate Bedenkzeit. Wenn Jeder so arbeiten würde, wäre Deutschland wirtschaftlich nichtmehr zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- vernachlässigen der Bundeswehr trotz Sondervermögen

- Buget kürzen vom THW

- LKW Maut Erhöhung

- Und allgemein find ich dass die Regierung zu sehr interne Konflikte hat, kommt halt von drei Parteien in einer Koalition. Dazu halt schlechte Kommunikation, Präsentation und Politiker mit denen ich kaum was anfangen kann, außer pistorius.

Das heftige Gegeneinander, das von vorherein absehbar war und die Durchsetzung der wichtigsten Projekte behindert. Viel des Gelabers über die Regierungsarbeit hängt auch daran, das die Uneinigkeit dafür sorgt, das die Dinge zu lange in der Pipeline sind und zu viel des Hin und Hers ist - abgesehen davon, das einige Sachen offenbar wirklich unausgegoren sind.