Wäre das okay?

11 Antworten

Also erstmal Herzliches Beileid,aber ja das ist völlig in ordnung.Deine Mutter erlaubt es dir bestimmt oder sie möchte es sogar.Jeder Mensch der von mir gegangen ist,habe ich auch ein Andenken,damit man sie nicht vergisst und immer man im Herzen behält.Deine Mutter ist immer bei dir und behütet dich.Also sei nicht traurig.

LG

Seongwa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte peep2723 bestätigt

Hey, zu erst mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche euch sehr viel Kraft!♡

...sicherlich wird deine Mama nichts dagegen haben, im Gegenteil, sie wird sich eher freuen, wenn sie immer bei euch sein kann und ihr an sie denkt.

Was würde denn sonst mit den Kuscheltieren passieren? Ich denke das ist doch etwas tolles, ein Andenken zu haben, statt dass die Kuscheltiere vielleicht sogar einfach weggeworfen werden...

Ich wünsche euch alles Gute und bleibt stark!🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Das ist völlig in Ordnung und Eure Mama hätte sich das sicherlich so gewünscht.

Meine Mutti ist leider auch in diesem Jahr gestorben und ich habe mit meiner Schwester viele Andenken geteilt. Das macht sie Trauer etwas leichter.

Ganz herzliches und aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich finde das eine ganz tolle und schöne Idee von Dir. Sicherheiitshalber würde ich es ganz kurz mit Eurem Vater absprechen, für den Fall , dass er sie behalten möchte. Ich gehe aber fest davon aus, dass Ihr sie haben dürft und das auch der Wunsch Eurer Mutter gewesen wäre.

Du kannst bestimmt. Nimm es dir. Sie würde nichts dagegen haben ❤️

Alles Gute und viel Kraft ❤️