Kuscheltier als Erinnerung an verstobene?

1 Antwort

Hallo

Bei Trost Tiger gibt es eine kleine Auswahl an Tigern. Du kannst aml anfragen, ob das mit dem Audio möglich wäre.

Es wäre auch möglich deinen eigenen Kuscheltier zu gestalten. Ich habe für dich ein Schnittmuster auf Amazon gefunden.

Die ersten, die ich damit kannte, war Conffis. Jedoch habe ich bei meiner Suche merken müssen, dass dieses Video nur für den Projekt MyIdea entstand. Ich füge den Link zum Video trotzdem ein, vielleicht brigt dieser dir ein bisschen Inspiration, falls du es selber machen möchtest.

Bei Zauberschnitte könntest du auch anfragen, die machen zwar Kissen, aber ich finde sie unglaublich herzig.

Trosttiger: https://www.trost-tiger.de/

Schnittmuster: https://www.amazon.de/Hier-kommen-Tr%C3%B6sterchen-Schnittmustern-Kummerschlucker-ebook/dp/B00O3GUOI0/ref=mp_s_a_1_3?adgrpid=1256742340525901&hvadid=78546556857063&hvbmt=be&hvdev=m&hvlocphy=3306&hvnetw=s&hvqmt=e&hvtargid=kwd-78546687168943%3Aloc-175&hydadcr=14448_2307666&keywords=trost+kuscheltier&qid=1678265097&sr=8-3

Conffis:

Zauberschnitte:https://www.tiktok.com/@zauber_schnitt?_t=8aXODBz4GsY&_r=1

Leider findet man online nicht viel. Was du noch machen kannst, ist das du zu einem Schneider bei dir in der Nähe suchtst, vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Stärke.

Woher ich das weiß:Recherche