Kuscheltier mit Audio?

3 Antworten

Ja, also ich weiß leider nicht wie man diese Teile genau nennt aber es gibt so Sprachchips auf die man eine Audio speichern kann. das ganz wird wohl via Bluetooth an disen Chip geschickt und wenn man drauf drückt erscheint die Audio.

Oder aber es wird Aufgenommen. Ich hab dass bis jetzt nur bei dieser Firma gesehen aber bestimmt gibt es diese Chips auch irgendwo zukaufen.

Voice Recording Teddy Bears at Build-A-Bear® - YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Nur eine Idee:

  • Audio digitalisieren / runterladen und entweder auf einen kleinen MP3-Player packen oder - da gibt es aber auch kleine Player, die speichern nur wenige Minuten. Es bräuchte was mit Akku.Mal auf Amazon gucken. Es gibt so Teile, die spielen die Stimme des Herrchens, wenn ein Hund bellt oder so.
  • Es gibt Kissen-Lautsprecher (relativ klein, flach) - so ein Teil in das Kuscheltier einarbeiten und den Player anschließen. Gibts aus Amazon.
  • Restproblem: wie soll der Player aktiviert werden?