WICHTIG! Kann eine blockierte person mich in den Gruppenchat einfügen?

3 Antworten

Ich weiß nur, dass du sie nicht einfügen kannst, wenn die Person DICH blockiert hat. Wie das in deinem Fall ist, weiß ich nicht. Aber probiers mal aus. Wenn es nicht geht, kannst ja einfach einen anderen noch zum Admin machen und der kann die Person dann in die Gruppe tun :) 

Nein, das ist nicht möglich.

Ja glaub schon

Blockierte Kontakte im Gruppenchat bei WhatsApp?

Ich habe einige Kontakte blockiert, vor kurzem jemanden der mir wirklich extrem auf die Nerven ging. Mir ist es egal ob diejenige gerade merkt dass ich sie blockiert habe, aber irgendwie scheint diese Funktion ja gar keinen Sinn zu haben da sie ja rein theoretisch auch einfach eine Gruppe mit uns beiden erstellen könnte um mich dann so anzuschreiben, oder?

Geht dass überhaupt?

...zur Frage

Wie BLOCKIERT man den whatsapp gruppenchat?

...zur Frage

Neues iPhone, blockierte Kontakte?

Hallo zusammen,

eine Frage hätte ich:

Wenn man in WhatsApp eine blockierte Person hat und sich ein neues Handy zulegt und die alte Sim Karte weiterhin benutzt, wird dann die blockierte Person auf dem neuen Handy und im frisch installierten WhatsApp wieder freugegeben bzw. ist sie nicht mehr blockiert?

Ich bitte um Hilfe...

LG

...zur Frage

Info sichtbar für blockierte Personen bei WhatsApp?

Hallo zusammen

wieder einmal eine Frage zum Blockieren auf WhatsApp:

wenn eine Person mich blockiert hat, sehe ich dann ihre Info (früher Status) und ob sie im Moment online ist? Der Zeitstempel war auch raus als sie mich noch gespeichert hatte

...zur Frage

Können blockierte Kontakte den Status sehen?

Wenn ich den Status bei WhatsApp poste der 24 Stunden angesehen werden kann und dort einstelle das diesen meine Kontakte sehen können & ich eine Person blockiert habe und noch als Kontakt habe. Was ist dann?

...zur Frage

Kann jemamd der mich bei WhatsApp blockiert hat auch im Gruppenchat nicht sehn was ich schreibe?

Ja, das würde einige verwirrende Situationen klären, also ist das so wenn mich einer blockiert bei WhatsApp, dass er auch in Gruppenchats einfach meine Beiträge nicht sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?