Können blockierte Whatsapp Kontakte mein Profilbild sehen?

4 Antworten

nein können sie nicht kann man auch bei der Seite von whatsapp finden da steht drauf : "Änderungen an deinen Profilbild werden der blockierten Person nicht mehr angezeigt." hier der link für weiteres : http://www.whatsapp.com/faq/de/general/21242423

http://www.whatsapp.com/faq/de/general/21242423

Hier steht, dass dein Foto, bevor du ihn blockiert hast.. das kann der ODER diejenige noch sehen, aber sobald die person blockier ist, kann er / sie nicht mehr Änderungen an deinem Profilbild feststellen :)

"Änderungen an deinem Profilbild werden der blockierten Person nicht mehr angezeigt." Dein Status jedoch kann weiterhin gesehen werden ..

Ja ich glaube schon... und ich kann dir sagen wenn du diese personen löscht bringt es dir nichts denn sie haben immernoch deine nummer von daher bringt es dir nicht viel ;) LG

(Skype)Können blockierte Kontakte Profilbild sehen?

Hallo!

Ich habe eine Frage zu Skype. Also: Wenn ich einen Kontakt blockiere und dann ein Profilbild einfüge, kann der blockierte Kontakt das neue Bild sehen? Und: Kann er es sehen, wenn ich bei Anzeigebild -öffentlich, für jeden in Skype sichtbar- eingestellt habe, obwohl er blockiert ist? Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Können blockierte WhatsAppkontakte mein Profilbild noch sehen?

Hi, also mir ist bekannt das blockierte WhatsApp Kontakte das Profilbild dass man bereits vor der Blockierung hatte, noch sehen können. Aber was ist jetzt wenn man eine Person blockiert hat, und dann danach das Bild ändert? Kann sie dieses Bild dann sehen oder wird ihr immer noch das alte angezeigt?

...zur Frage

WhatsApp - Wie viel sehen gelöschte Kontakte?

Ich nutze Apple und hab WhatsApp. Wenn mich jemand als Kontakt löscht und ich aber bei WhatsApp unter Datenschutz ausgewählt habe, dass nur meine Kontakte mein Profilbild sehen können,wie viel sieht dann die Person die mich gelöscht hat, wenn ich die Person noch eingespeichert habe?

...zur Frage

Kann ich in WhatsApp das Profilbild blockierter Kontakte sehen?

Mein Exfreund hat mich blockiert und ich möchte wissen was er noch von meinem Profil Sehen kann. Also Profilbild, zuletzt online, status etc. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Können In whatsapp blockierte kontakte normal anrufen?

Also falls es nicht verständlich ist in der frage, wenn ich eine person in Whatsapp blockiere, kann diese mir normal eine SMS schreiben und auch Anrufen, also jetzt nicht durch whatsapp? Oder ist dann generell alles für die Nr. Blockiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?