Können blockierte Whatsapp Kontakte mein Profilbild sehen?

4 Antworten

nein können sie nicht kann man auch bei der Seite von whatsapp finden da steht drauf : "Änderungen an deinen Profilbild werden der blockierten Person nicht mehr angezeigt." hier der link für weiteres : http://www.whatsapp.com/faq/de/general/21242423

http://www.whatsapp.com/faq/de/general/21242423

Hier steht, dass dein Foto, bevor du ihn blockiert hast.. das kann der ODER diejenige noch sehen, aber sobald die person blockier ist, kann er / sie nicht mehr Änderungen an deinem Profilbild feststellen :)

"Änderungen an deinem Profilbild werden der blockierten Person nicht mehr angezeigt." Dein Status jedoch kann weiterhin gesehen werden ..

Ja ich glaube schon... und ich kann dir sagen wenn du diese personen löscht bringt es dir nichts denn sie haben immernoch deine nummer von daher bringt es dir nicht viel ;) LG

Was möchtest Du wissen?