Kuscheltier Sound ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Audiodaten eines solchen Moduls zu verändern, wird nicht gehen. Die verwenden normalerweise (aus Kostengründen) maskenprogrammierten ROM, der nicht zu ändern ist.

Man müsste schon das ganze Modul austauschen. Entweder eins, dessen Sound einem besser gefällt oder so etwas, was Starli296 vorgeschlagen hat. Das wird dann aber teurer.

Ich denke es gibt sogar solche schon fertig zu kaufen, wo du selbst was draufsprechen kannst. Schau mal bei Amazon.

Lg

BrownieGott493
Fragesteller

Ich will ja nix drauf sprechen sondern einen Meme Sound oder so drauf machen