Wäre das eine gute Bundesregierung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gesundheitsminister wirkt leicht einschüchternd, aus dem könnte man mindestens 5 Lauterbachs schnitzen. Aber grundsätzlich würde er wahrscheinlich auch nicht mehr Schaden anrichten als der momentane Panikminister.

Der Rest, ja passt eigentlich. Sind das die aktuellen, nur mit Verkleidung? ;-)

Der Wirtschaftsminister fehlt noch. Ich plädiere für Hulk. Der könnte dann noch die kläglichen Überreste plattmachen, die Habeck während seiner Amtszeit nicht mehr geschafft hat.

Derschlaue353
Fragesteller

Ey Lauterbach kann Kampfsport da muss du vorsichtig sein

OutOfNowhere776  02.08.2023, 13:45
@Derschlaue353

Ja, das hab ich gemerkt, sogar mit der Spritze wollte er auf uns losgehen. Jetzt macht er gerade Urlaub in Italien und legt sich dort gleich mal mit der ganzen Tourismusbranche an. Mit dem ist wirklich nicht zu spaßen, wenn er in Kampfeslaune ist. Der mag noch so harmlos aussehen, aber er hat es faustdick hinter den Ohren. ;-)

Auf jeden Fall deutlich besser, als das, was wir jetzt haben. Ein Versuch wäre es Wert. Der hier gezeigte Gesundheitsminister sieht sehr fit und vital aus. Der ist wirklich im Körper, ganz im Gegensatz zu unserem tatsächlichen Gesundheitsminister Lauterbach, der nur im Kopf zu sein scheint.

Gruß NicoFFFan

Schlimmer, als es im Moment ist, können sie es nicht machen. Und ich denke die Kompetenzen von den oben gezeigten sind auch da. Und die sind keine Schlaftabletten, wie jener Bundeskanzler

Oh Gott, der Meineke, der Montana, der Jp und der Markus.

Da können wir gleich ne Atombombe auf uns selbst werfen, ist dann wenigstens ein schnelles Ende.

Die Regierung jetzt ist ja schon Katastrophe aber das wäre der super Gau.

Nein. Diepolitische Kompetenz und Qialifikationen der Personen stelle ich zum Großteil infrage.