Währe euch das unangenehm vor dem laden am 28.12 zu stehen und Feuerwehrk Schnell einzupacken? Ich möchte nämlich schon um 6 dort hin.?
5 Antworten
Nein. Mach ich selbst (wenn auch nicht um 6, eher 6:45), ist vlt. etwas dämlich aber ich könnte da eh nicht schlafen oder einfach zu Hause sitzen, außerdem ists immer witzig ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
Nein überhaupt nicht. Das machen sogar viele da es früh noch relativ ruhig ist.
Das braucht dir nicht unangenehm zu sein. Früher standen die Leute vor zb. Aldi um einen Computer zu kaufen, heutzutage rennen meistens die Frauen/Mütter in den Laden meistens, wenn Kinderklamotten oder Damen Kleidung gibt und zu Silvester halt wegen den Raketen, wobei man da schon was entspannter sein kann, weil sie immer noch was im Lager haben und erst Nachmittags, ein Tag später es eng werden könnte.
Also so sehr ich Feuerwerk liebe, mir wärs zu blöd für ein paar so kleine Batterien so etwas durchzumachen :P Ich kauf dann doch lieber ganz gechillt beim Fachhändler.
Was soll daran unangenehm sein?
Aus DDR-Zeiten kenne ich es gar nicht anders. Da stand man schon um 7 Uhr ziemlich weit hinten in der Schlange, weil man die Chance haben wollte, noch was abzubekommen.
Nö, wenn er dann öffnet kann man auch rein.
Ja ich meine damit weil so da zu stehen und dann im laden rein zu rennen und das einzupacken ist mir unangenehm xD
Die haben dich nach 5 Min wieder vergessen. Wobei, wenn außer dir keiner da sein sollte, kannst du auch laufen. ;)
Ja ich meine damit weil so da zu stehen und dann im laden rein zu rennen und das einzupacken ist mir unangenehm xD