Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

2 Antworten

Sieht leider tatsächlich danach aus, ja... ich würde es rausnehmen, auch wenns schade drum ist. Aber besser, um den Schaden zu minimieren.

Ja, ich stimme Cornsnake94 zu - sehr schade, aber für mich sieht es auch deutlich nach rauswachsen aus. Nimm es raus und dann kannst du in ein paar Monaten einen neuen Versuch starten, wenn du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum