Wächst Fleisch nach beim abschneiden?

9 Antworten

Es wird ja mittlerweile dran gearbeitet an selbst gezüchtetem Fleisch. Nur wenn man dafür extra etwas von einem lebenden Tier abschneiden muss, sollte man selbst merken das es zu weit geht.

Das du keine 12 mehr bist sondern über 20 lässt tief blicken. Und zwar tief ins Glas.

Und danach Narbengewebe essen?

Nein, so funktioniert es nicht. Es würde danach nur Narbengewebe an der Stelle entstehen - und natürlich wäre es wirklich asozial den Tieren gegenüber, die die Schmerzen hätten - selbst wenn es nachwachsen würde, was, wie gesagt, nicht passiert....

Das ist genau so, wie, wenn ein Mensch zum Beispiel einen Finger verliert - wächst auch nicht nach.

Das ist ja noch grenzdebiler als Kükenschreddern.. wenn das eingeführt wird, werde ich Vegetarier