Was kostet ein ganzes Wildschwein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt natürlich immer auf die größe drauf an. Sauber hergerichtet kosten so ein 60-70 kg Schwein so um die 200€, wenn es fertig gebraten sein soll darfst du nochmal nen hunni drauflegen. So sind zumindest meine Preise. Von schwereren Tieren und wären einer Drückjagd erlegten würde ich dir abraten. Die haben dann meistens einen gewissen Eigengeschmack den die wenigsten als gut befinden oder wurden wärend dem Treiben zu sehr gestresst was die Fleischqualität enorm mindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer darauf an wie schwer das Schwein ist. Bei der Treibjagd kann der Förster auch sein Wild zu Spotpreisen verkaufen. Aber man zahl auch so um die 10 Euro das Kilo. Bei Freunden weniger ^^ Immer klug Jäger zu kennen ^^

Kommt drauf an was so ein Wildschwein auf die Waage bringt nach dem Ausnehmen. So ein leckerer Überläufer wiegt gerne mal so um die 60/70 Kilo. Nach dem Ausnehmen natürlich weniger.

also so mit 200+ würde ich an deiner Stelle schon rechnen. Mindestens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du auch bei einem Jäger. Preis verhandelbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?