Wo ein Pfund Fleisch abschneiden?

3 Antworten

ich würde das schambein und ein stück innerseite vom oberschenkel oder ein stück Po - backe von meinen körper rausschneiden und es Probieren

Ich glaube 0,5kg irgendwo vom Körper schneiden, wäre überall sehr ungesund. Ich weiß jetzt nicht, was alleine schon eine ganze Hand, oder ein ganzer Fuß wiegt, aber ein halbes Kilo, nur extern vom Körper schneiden, stell ich mir ziemlich schwer vor.

Fleischer71  15.01.2023, 16:41

stelle ich auch ziemlich schwer vor - von eigenen lebendigen Körper sich 500 g Fleisch rausschneiden zB. das Schambeinfleisch abschneiden das Blutet ordendich und tut sauweh geht auch nicht am lebendigen Leib

Du vergleichst gerade Fett mit Muskulatur

Muss es an einer Stelle sein? Würde dann rücken, Brust und Schulterbereich nehmen, bisschen was aus der Hüfte und Beine