Wackelkontakt bei Endstufe?

1 Antwort

Wenn Einsteller an der Endstufe sind, für diverse Einstellungen, mal rechts/links drehen und hören dabei!! Verschmutztes Potie, wäre möglich!

Bei technischen Fragen, immer Fabrikat und genaue Type angeben!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ItzzNoah123
Fragesteller

Der Grund dafür ist dass der Cinch Anschluss ein Wackelkontakt hat habe es ausprobiert kann ich da vielleicht was austauschen?

Sturmy  07.11.2023, 19:26
@ItzzNoah123

Die Stecker können selber einen Wako haben, oder bei den Cinch Anschlüssen am Verstärker, Lötstellen gebrochen. Unterseite abschrauben und Platine an den Stellen nachlöten.