Wachtel schnappt nach Luft HILFE?

4 Antworten

Das sieht echt nicht gut aus und da wird man mit Hausmitteln wohl auch nicht mehr helfen können… also ab zum Vogelkundigen Tierarzt oder, wenn es wirklich so schlimm ist wie es klingt und der Tierarzt keine Option ist, erlösen…

das sieht ein ....

das sie am sterben ist?

tierarzt antibiotika , da es nach infektion aussieht, aber in dem beschriebenen zustand, wahrscheinlich zu spät

schnelle Hilfe bekommst du von einem Tierarzt. Warum schaut man beim Leiden seines Tieres zu?

Wachtel123
Fragesteller

Tierarzt hatte schon zu und wenn er noch offen hätte würde er sie glaube ich auch nur erlösen.. Am nächsten Tag sah sie schon so schlimm aus da konnte man sie nicht mehr retten (hatte schon Verklebungen usw.) Habe sie dann erlöst 😞

So wie das aussieht befürchte ich, die Wachtel lebt nicht mehr? Ansonsten hilft nur ein vogelkundiger Tierarzt. Allerdings glaube ich nicht, dass da noch ne große Überlebenschance besteht. Wie alt ist denn das Tier?