Wachstum beeinflussen ohne op?
Hallo, ich bin Männlich und 19 Jahre alt und leider nur 1,58m Groß, ich glaube auch nicht mehr das ich noch wachsen werde leider.:.
gibt es irgendwie die Möglichkeit noch ohne OP zu wachsen?, Ich fühle mich echt nicht gut das ich nicht so groß bin wie die anderen. Ich bin immer der kleinste aus den Freundeskreis und auch auf der Arbeit. Ich darf mir dann immer dumme Sprüche anhören und das nervt. Ich möchte gerne auch einen Motorrad Führerschein machen aber dafür bin ich glaube ich auch zu klein. Ich kriege habe es auch oft schwerer eine Frau kennenzulernen weil ich nicht sehr groß bin und mein bestes Stück leider auch nicht. Und ich habe auch schon oft gehört von Frauen das sie ihren Partner auch verlassen würden wenn sein unteren Stück nicht groß wäre.
deshalb die Frage gibt es eine Möglichkeit ohne Op größer zu werden, weil mich dieser Gedanke jeden Tag immer mehr fertig mache das ich klein bin und ich so einfach nicht mehr will und es auch nicht mehr aushalte. Ich weiß einfach echt nicht mehr was ich tun will.
Hast du das Gefühl, dass du schon am Ende deiner Pubertätsentwicklung angekommen bist?
Ja habe ich, ich bin schon 2-4 Jahre nichtmal mehr 1cm gewachsen
3 Antworten
Körpergröße ist eine Sache - wahre Größe eine Andere.
Die wahre Größe eines Menschen hat null, absolut gar nichts mit der Körpergröße zu tun.
Einen Motorradschein kannst du definitiv machen. Es kann sein, dass du nicht mit jedem Modell zurecht kommst, aber es gibt passende und tiefergelegte Teile.
Und Frauen sind nicht nur von Größe sondern auch vom restlichen Menschen beeindruckt. Zum Beispiel ist es beeindruckend, wenn man trotzdem sein Ding durchzieht 😅😉🤗
Erstmal bist du perfekt so wie du bist, weil Jesus dich genauso haben wollte.
Zweitens soweit ich das weiß leider nein.
Zu den Sprüchen steh einfach drüber. Du bist perfekt, wie du bist und alle die was anderes sagen haben eben keine anderen Probleme.
Zum Thema Motorrad kann ich die Yamaha YZF-R3 empfehlen ist extra für kleiner Menschen. Ansonsten tieflegen geht auch alles oder du erkundigst dich Mal auf TikTok da gibt es auch viele Videos über Motorräder für kleinere Menschen.
Zu dem Thema mit verlassen kann ich nur sagen ich denke das das nicht auf alle Frauen in der Gesellschaft zutrifft. Und ich bin auch sehr überzeugt, das sie dich nd wegen der Größe von deinem Penis verlassen würde das ist Schwachsinnig, weil sie ist nicht mit deinem Penis zusammen, sondern mit DIR.
Es gibt keine OP die Menschen laenger werden laesst. Meinst du, dass Danny da Vito mit seinen 148 cm unter Frauenmangel litt?
Der Koerper wird in der Laenge gemessen. Deine Persoenlichkeit in Groesse. Einer Frau, die wahre Gefuehle fuer dich hat, ist deine Penisgroesse schnurzpiepegal, solange du sie befriedigen kannst, und dazu gehoert mehr als nur ein grosses Geschlechtsteil.
Habe bitte keine Minderwertigkeitskomplexe. Dazu hast du ueerhaupt keinen Grund. Sei ganz einfach offen, liebenswert, habe Anstand und scheue keine sozialen Kontakte. Punkte mit Charme anstatt Koerperlaenge.