Wachsen die Haare durch Shampoo wirklich schneller?

7 Antworten

Nein, deine Haare wachsen durch Shampoo oder ähnlichem nicht schneller.

Deine Haare können auch nicht schneller wachsen, du kannst nichts verändern, was biologisch oder erblich veranlagt ist.

Deine Haare können nur `schneller` wachsen, durch gesunde Ernährung und guter Pflege, so können deiner Haare gesund und im schnellst möglichen Tempo wachsen.

ich bin sicher das die Haare durch vieles waschen besser oder schneller wachsen vermutlich liegt es auch daran das man die kopfhaut beim waschen massiert

somit würd ich kein extra geld für teuer shampoos ausgeben die versprechen das die haare schneller davon wachsen, normales reicht aus

Die Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat. Daran ändert auch ein Shampoo nichts. Dass die Haare von einem Shampoo wachsen sollen, ist nur Werbung, um das Produkt besser verkaufen zu können. Mehr nicht. Das Wachstum der Haare kann man nicht beeinflussen.

Nein, egal was du dir in die Haare schmierst, dein Haarwachstum wird dadurch nicht beeinflusst. Das einzige, was durch die Anwendung dieses Shampoos schneller wächst, ist der Kontostand des Herstellers.

Das klappt nicht! Nur die Bankkonten der Hersteller werden länger.