Hey, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Shampoo + Spülung "Hair Jazz" soll angeblich die Haare schneller zum wachsen bringen?

4 Antworten

haarwachstum ist genetisch veranlagt und nicht zu verschnellern, egal was du dir in die haare schmierst und egal was die werbung dir verspricht. haare wachsen ca 1 cm pro monat. für optimales wachstum sollte man sehr gesund essen, sodaß der körper alles hat was er braucht wie vitamine, mineralstoffe, spurenelemente usw.

Ich bin echt sauer sie sind zwar schneller gewachsen aber die Haare sind komplett im Arsch jetzt weil sie komplett kaputt sind davon das Shampoo ist eine Katastrophe Eine Freundin von mir hat extremen Haarausfall ich würde es nicht nehmen bei mir sind sie echt gewachsen aber komplett kaputt also nutzt es nichts da ich sie abschneiden musste

Ich habe es mir gestern bestellt da es so viele positive Bewertungen hat ;)

Nunshka  27.07.2015, 18:56

Kannst du mir bitte sagen, ob es bei dir Wirkung zeigt? :)

jessieflo  15.08.2015, 11:10

Und siehst du etwas davon das sie schnell wachsen?  :)

me1issxa  15.12.2018, 17:44

Und wie ist es ?

Ohne das Zeug zu kennen,bringt es, genau wie alle anderen damit beworbenen Produkte, dein Haar nicht dazu schneller zu wachsen. Egal was man sich in die Haare schmiert, einnimmt oder isst, an Tempo legen sie nicht zu.