Wie oft soll ich dieses Shampoo anwenden?

Shampoo, Spülung , beschleunigt haarwachstum, jazz - (Haare, wachsen)

2 Antworten

Du kannst es dir ja gerne kaufen aber du wirfst praktisch das geld damit aus dem fenster. Haarwachstum ist genetisch bedingt und da lässt sich auch nicht dran rütteln. Das shampoo wird nichts bringen das kann es gar nicht das ist nur verarsche.
Also musst du wohl oder übel warten.
:/ :)

butterfly201
Fragesteller

Dankeschön :) ich habe die Bewertungen gelesen und alle waren zufrieden:) aber sicher bin ich mir auch nicht

foreverAlyB  23.12.2015, 21:18

ja oft ist es halt au scheineinbildung weil man es einfach so sehr hofft aber es bringt nix weil Haarwachstum genetisch bedingt ist. es gibt leute die haben in nem Jahr haare bis zur hüfte und bei anderen dauert das 6 mal so lange :/ naja aber du kannst es ja mal testen ich weiß selber dass man jede Möglichkeit testen will da man hofft dass es hilft :)

Das ist nur Verarsche. Mehr als 1-2 cm (liegt an den Genen) kann das Haar nicht wachsen. Sowas kann und wird garnicht funktionieren.