Wacher werden und bleiben zum Lernen?

2 Antworten

Fenster auf, Sauerstoff reinlassen, Wasser trinken.

Wenig belastende Lebensmittel, Zucker usw. weglassen.

Telefon abstellen.

Alles rausschreiben, was unklar ist und nur noch das durchgehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Wenn du jetzt müde bist, solltest du schlafen gehen. Morgen früh kannst du wieder anfangen zu lernen.

TabeasWorld
Fragesteller

Morgen bin ich halt den ganzen Tag weg, und Sonntag bis um 18 Uhr

Britney1103  21.04.2023, 21:38
@Britney1103

Ansonsten solltest du überlegen, ob du morgen wirklich wegfahren musst, Schule wäre eigentlich wichtiger.