Klassenfahrt wach bleiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal eine Gegenfrage. Warum hast du Angst, mit den anderen in einem Zimmer zu schlafen? Und ich würde nicht durchmachen. Du brauchst deinen Schlaf. Ansonsten wende dich an deinen Lehrer mit deinem Problem.

K31nPl4n
Fragesteller

Weil ich im Schlaf nicht mitbekomme was um mich rum Passiert

Jasmin311215  13.07.2023, 15:47
@K31nPl4n

Ja das schon. Aber was sollten sie den machen wenn du schläfst? 😅 Du wirst ja sicherlich in ein Zimmer eingeteilt, mit den Mitschülern, die mit dir befreundet sind. Vertraust du denen etwa nicht?

Was soll um dich herum passieren? Die anderen werden schlafen, weil sie genauso müde sind wie du. Das funktioniert auf der ganzen Welt bei allen Klassenfahrten und auch andernorts ganz prima. Zwei Nächte wach bleiben funktioniert nicht ohne Drogen, mit Drogen verbietet es sich von selbst und du wärst letztlich unausstehlich, nervös, übermüdet und hättest nichts von der ganzen Fahrt.

Würde ich nicht machen, da es eine Klassenfahrt ist werdet ihr ja auch was unternehmen und dann wirst du komplett übermüdet sein, vor allem wenn du kein Koffein zu dir nimmst.
Schlaf einfach, und wenn es wirklich gar nicht geht dann leg dich ins Bett und versuch zu schlafen, auch wenn du nicht einschlafen solltest, dein Körper erholt sich dadurch trotzdem ein bisschen.

Ja bleib wach super Idee; und am nächsten Tag wenn ihr dann Ausflüge machts bleibst am Besten im Hotel und schläfst!

Nein das würde ich nicht empfehlen