Was habt ihr an scheiße gebaut während klassenfahrt?
zb vapen oder in andere zimmer schleichen oder so lange wie möglich wach bleiben
5 Antworten
Waren in der 12. Klasse (Polen) in einem Stripclub mit Trampolins, am selben Abend wurde auch ein Mitschüler ins Krankenhaus befördert nach dem er sich besoffen mit 20 Polen boxen wollte.
Ich hab ein Fenster ausgerissen bin vom Balkon gefallen zu den Jungs ins zimmer essen holen als die Lehrer kamen sind alle in den Schrank unters Bett und auf den Balkon. Ich und ne kollegin sind die einzigen die davongerannt sind und somit auch die einzigen die nicht am nächsten tag m Ticket nachhause und ne einladung von der Schulleitung hatten. Sind nachts in den See sind sinnlos durch die strassen gerannt Rolläden zerstört getestet wer alles ein Wodka kaufen kann ohne nach dem Ausweis gefragt zu werden. Gevapet Geschnupft und geraucht haben viele halt auch aber sehe das jetzt ned als scheisse bauen an. Tin viele und dass ned nur auf der Klassenfahr
Halt Nacht durchmachen, sowas. Nix besonderes. Und halt die Mädchen nerven also Stein usw in des Zimmer von denen werfen. Keine Ahnung ob da was kaputt gegangen ist glaub nd
Wir haben damals die eingebildete Tochter vom Schuldirektor mit ihrer Kleidung in den angrenzenden Weiher befördert ,die suoerschlaue aus der Parallelklasse
Wenn das als Scheiße bauen zählt, dann, das mir ein Glas runtergefallen ist.