Wach?

10 Antworten

Bin am Musik machen und bin Nachts produktiver und fühle mich wacher.

LG

Hallo,

noch ist das falsche Wort.

Frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise! bin ich als Frühaufsteher und Nachteule schon wieder wach.

Wie immer, egal ob am Wochenende oder unter der Woche, bin ich als früher Vogel gegen 4 Uhr aufgestanden.

;-) AstridDerPu

Weil ich nachher gleich auf Arbeit muss. Normale müsste ich 6:40 anfangen, aber durch die Zeitumstellung ist es eigentlich erst 5:40 🙄😩

Sofia754
Fragesteller

Oh mies haha hab noch garnicht geschlafen aber sollte ich dann mal😂

Zeitumstellung kickt anders… 🤧 (05:26, stehe da normalerweise auf 😭😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
Sofia754
Fragesteller

Haha ich schwöre bei mir genau das gleiche😭😂

Hab mich noch ein bisschen mit jemandem gezofft der nicht gut für mich war. Ich weiß jetzt aber dass meine Menschenkenntnis mich bei Mädchen nicht im Stich lässt und somit hab ich was daraus gelernt. Jetzt könnte ich eigentlich schlafen aber bin hungrig.

Sofia754
Fragesteller

Haha nee jetzt will ich auch was essen😭😂