Mir ist lw und niemand ist wach?

4 Antworten

Digga

Du hast meine Gedanken einfach hier verfasst.☠️😂 1zu1 denk ich das selbe. Sei es mit dem zocken. Das niemand gerade da ist von den Freunden. Man will zwar zocken aber hat keine Lust jetzt den PC anzuschmeißen und überhaupt aufzustehen weil man keine Kraft mehr hat.😩

Schlafen bockt auch nicht und Youtube bin ich auch seit 30 Minuten durch.

Am besten du schaust dir eine Serie an, maybe auf Netflix, mach ich auch gerade, Flash kickt anders.

Am besten du machst es dir gemütlich und guckst einen Horrorfilm :)

JennyOrtegaL
Fragesteller

Hahaha ehre

Bero2  29.06.2023, 00:26

Nordkorea☠️

JennyOrtegaL
Fragesteller
@Bero2

Kim Jong un bester mann er ist einfach halb russe halb japaner

Du kannst dir paar Filme reinziehen auf movieshd.watch !!!

JennyOrtegaL
Fragesteller

Keine lust aber danke 😂👍🏻

Dann gehe doch auch schlafen.