WaCa: Sollte ich Staffel 6 und 7 lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ehrlich gesagt die beiden Staffeln nicht so ich finde sie recht kompliziert aber wenn du Staffel 7 lesen willst solltest du die 6te auch gelesen haben sonst checkt Mans nicht wegen dem Wolken-Clan und den vielen neuen Katzen

ich finde die Staffel 6 recht langweilig weil alles so langsam geht und in einigen Büchern passiert praktisch nichts wenn du aber Veränderungen in Warrior Cats magst ist sie schon empfehlenswert.

Staffel 7 ist eine Staffel in der es Viel um den Sternen-Clan und den WdF geht dort mag ich die Love Story sehr und ich würde sie allein deswegen schon empfehlen.

ach ja und falls du Häherfeder nicht magst wirst du ihn nach Staffel 6 wenigstens ein bisschen mögen.Und Ich finde Staffel 5 ganz gut kannst sie ja dann auch danach noch lesen es sind ein par Interessante Fakten dabei

ich hoffe ich konnte Helfen Möge der Sternen-Clan deinen Weg erleuchten.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Daemmerpfote  06.02.2024, 21:14

Danke für den sterni🫶🏻

Heyyy also mir gehts genauso, bin jetzt seit vorletzter Woche mit der 4. Staffel fertig und hab mir auch schon die ersten beiden Bände von Staffel 5 geholt. Da hab ich aber bis jetzt nur den Prolog gelesen, weils mich irgendwie nicht so ganz gepackt hat mit diesen Urkatzen... Ich bin halt grad eher mehr an der Gegenwart interessiert und wies dann mit Brombeerstern weitergeht <:

Also ich kenn mich zwar nicht aus jetzt mit der Reihenfolge aber weils in der 5. Staffel ja um die Urkatzen geht, also um die Generation(en) nach halber Mond, denke ich schon dass man die Staffel überspringen kann :D

Viel Spaß beim lesen und ich hoffe das hat irgendwie Sinn ergeben haha

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ziemlich gerne WarriorCats 🐈📒🌿