Waarum steht kein Mädchen auf mich?

8 Antworten

Wenn du kein Geld hast oder erfolgreich bist bist du wie ein Geist / ein bsp hatte so ein mädchen die hat mit mir schluss gemacht weil ich kein führerschein mit 18 hatte 3 monate später hatte ich ihn und sogar ein neues Auto und war mit der Ausbildung fertig und darfst 3 mal raten wer da geschrieben hat alle geldgeile

fabbln  24.08.2017, 07:53

Geld brauchst du erst ab einem gewissen Alter, sagen wir mal 30. Davor kannst du auch ohne Geld Frauen abschleppen.

RefaUlm  24.08.2017, 08:51

Hmm bei meinet Ex ist es ähnlich.

Ich habe ihr zu unserem ersten Valentinstag eine Nacht in Paris geschenkt, zu ihrem 20 Geburtstag ein Wochenende in einem 4 Sterne Hotel und dazwischen auch immer wieder kleinere und größere Dinge manchmal auch nur um sie zu überraschen...

Habe sie vor 6 Wochen rausgeschmissen und habe sie letztens mit nem Typen gesehen der aussieht wie Quasimodos Bruder (vor allem im Gesicht) und einfach mal locker 15 Jahre älter ist als sie, aber er hat nen Dienstwagen und ne Eigentumswohnung...

Halosprung  24.08.2017, 15:28

😂😂😂jo Frauen stehen auf männer die ihr was bitten können bin 18 jahre und merke es selber das es so ist warum sollt eder mann immer zahlen was bin ich ihr schuldig sind wir verheiratet nein ich fühl mich dann nur ausgenutzt 😂deshalb ihr zeigen zu geburtstagen ja aber nie zeigen das geld läuft

Hi Leonard,

das können wir dir so nicht beantworten. Wir wissen ja nicht, wie du so bist und wie du dich benimmst. Deswegen kann es tausend Gründe haben, warum du gerade kein Mädel abbekommst.

Kann sein, dass du ein Ekelpaket bist.

Dass du es mit plumper Anmache versuchst.

Dass du obszöne Sprüche raushaust und das deine Witze unterirdisches Niveau haben.

Oder dass du völlig humorlos bist.

Oder dass du langweilig bist, also keine interessanten Eigenschaften hast.

Oder dass du eigentlich ganz sympathisch bist, dass es mit den Mädels in deinem Umfeld aber einfach nicht "passte".

Oder - oder - oder...

Beobachte dich einfach mal selbst. Würdest du dich in dich selbst verlieben, wenn du ein Mädchen wärest?

https://www.gutefrage.net/frage/worauf-stehen-maedchenfrauen?foundIn=unknown_listing

Wenn du einen Korb kassiert oder Gefriendzoned wirst, sei nicht enttäuscht es heißt immer zu jedem Topf gibt es einen Deckel, und wenn du halt einen Abfuhr bekommst heißt es nicht das sie dich nicht süß oder so finden bist dann einfach nicht ihr typ. Aufstehen und warten :)

Naja ich hatte eine Menge Frauen in meinem Leben. Beobachte mal auf der Straße die Männer, die hübsche Frauen haben. Ich sehe selten eine hübsche Frau, die mit einem attraktiven Mann zusammen ist. Es sind meistens Durchschnittstypen. Wichtig ist, dass man nicht zu fett ist. Bisschen auf Sportlichkeit achten. Gucke dir die Klamotten dieser Typen an und kopiere sie. Outfit ist auch sehr wichtig. Auf keinen Fall Hartz4-Klamotten.

Die Wahrscheinlichkeit eine Frau kennenzulernen erhöht sich, wenn du viele Frauen ansprichst. D.h. fahre auch Mehrgleisig. Mache im Internet ein oder zwei Profile bei Datingseiten und spreche auch in der Realität mehrere Frauen an. Auf Datingseiten schreibe nicht eine Frau an, sondern 20 oder 30 gleichzeitig. Einige schreiben garantiert zurück. Natürlich darfst du nicht schreiben: "Willst du fi... ?"

Noch ein Tipp, der immer gut funktioniert hat: Wenn du in eine Disco/Club gehst spreche nicht zuerst die attraktivste Frau an, sonder quatsche dich erst mal warm, indem du mit weniger attraktiven anfängst. Hast du die erste Telefonnummer, wächst das Selbstbewusstsein und du kannst dich langsam steigern. Bisschen Alkohol kann auch nicht schaden, aber nicht zu viel.

Wenn du diese Tipps ausprobierst, dann hast du in wenigen Wochen eine Freundin;-) Alles in der Praxis erprobt...

Du bist auf der Suche und schon etwas verzweifelt.

Darauf stehen junge Frauen / Frauen GAR NICHT.

Sie wollen nicht Rettungsstelle, Notankerplatz etc sein!

Wenn du etwas von Mädchen / Frauen in deiner Umgebung möchtest, dann darfst du es nicht zu deutlich zeigen.

In meiner Jugend hat es den Durchbruch gebracht, dass ich im Urlaub ein Mädchen kennengelernt habe, die meine Freundin wurde.

Folgen: 1. Ich brauchte nicht mehr suchen. 2. Die Mädchen in der Umgebung waren nicht mehr so interessant. 3. Dadurch wurde ich scheinbar für die Mädchen sehr interessant und haben mich "umgarnt" und ich konnte ganz locker bleiben.

LeonardLess14
Fragesteller

Was bringt es mir im Urlaub ein Mädchen kennenzulernen dass ich nie wieder sehe