VWA - Arbeit schreiben über Krafttraining/Muskelaufbau?

1 Antwort

Also das Thema musst du auf jeden Fall noch weiter einschränken. Wenn du es dabei belässt, kannst du hunderte Seiten darüber schreiben und die VWA soll ja nur so um die 20 haben. Ich würde es zum Beispiel auf Krafttraining bei 18 Jahre alten Männern beschränken und dann mal schaun ob das immer noch zu viel ist. Vermutlich schon, also noch mal einschränken auf einen bestimmten Muskel oder so ähnlich. Aber dafür kenn ich mich mit der Thematik an sich zu wenig aus.

Brauchst du auch schon eine FF? Da wird's dann nämlich richtig knifflig...