VR Bank PIN und Netkey herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, über die Banking App kann man die nicht herausfinden. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Soweit ich mich erinnere, geht das nur direkt über die Bank. Die können dir glaub ich diese Zugangsdaten neu zuschicken.

Von Experte DonCredo bestätigt
Die Banking App kann ich ganz normal nutzen... gelange ich darüber irgendwie an diese Daten?

Nein.

Kann man die Daten noch bei den Erstellungsformularen von der Bank aus den verschiedenen Briefen finden?

Ja in der schriftlichen Mitteilung des NetKeys. Der NetKey ändert sich nicht. Sofern du den Pin nicht geändert hast ist der auch noch gleich.