VPN super unlimited Proxy sicher?

3 Antworten

Ich kann mich jetzt nicht explizit auf "VPN super unlimited Proxy" eingehen da ich es nicht kenne aber ich würde nicht unbedingt ein unseriöses vpn benutzen für manche Dinge die ziemlich egal sind und nicht privat sind ist es würde ich sagen egal ob es seriös ist aber Jenachdem warum du überhaupt ein vpn möchtest/brauchst und was deine Anforderungen sind würde ich auf andere Anbieter setzetn z.b wenn du einfach ein verläsliches kostenloses vpn möchtest benutzt Proton die haben eine kostenlose und kostenpflichtige Variante und ich habe von Proton bis jetzt nur gutes gehört( ich benutze es auch selbst) wenn du einfach z.b Netflix von anderen Ländern gucken willst denn benutzt z.b. Nord vpn wenn du aber Dinge machen willst für die du Probleme bekommen könntest denn benutzt mullvad vpn (soll sehr sicher und anonym sein) oder lass dein Internet über bestimmte Tools über das Tor Netzwerk laufen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie davon getraut. Ich würde einem unbekannten Anbieter nicht meinen gesamten Datenverkehr anvertrauen wollen. Da vertraue ich meinem ISP mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik