Soll ich akzeptieren?

2 Antworten

Welche App hast du dir denn runtergeladen?

Das was man da liest ist jetzt für mein Dafürhalten nichts verwerfliches

Lenaaa556
Fragesteller

@anTTraXX VPN super unlimited proxy

Ist doch eine ganz normale Datenschutzerklärung, was ist da jetzt verwerflich? :D

Lenaaa556
Fragesteller

@Sören Stabenow dankeee ja ich weiß aber hab da meine ängste....

Naja und viele Leute meinten auch Finger weg von solchen Apps deswegen hab ich etwas Angst.

Sören Stabenow  08.02.2024, 11:47
@Lenaaa556

Was die dort speichern sind normale Nutzungsdaten, so gut wie jede App die du auf deinem Handy hast macht das.

Welche VPN App ist es eigentlich?
Ansonsten lad dir ProtonVPN runter, ist kostenlos und seriös.

Lenaaa556
Fragesteller
@Sören Stabenow

VPN unlimited Proxy. Viele meinten das die nicht so Safe klingt. Und danke für deinen Tipp.