Meinung zu VPN super unlimited proxy ?

2 Antworten

Würde die Finger von VPN Apps lassen (erst recht von so einer)

Wenn du ein VPN wegen Datenschutz willst, verwende z.b. die FRITZ!Box und mach dir selber einen vpn.

wenn du den verwenden willst wegen Location ändern, dann kann es eh sein dass Netflix Amazon dich nicht drauf lassen, weil die erkennen dass du nen VPN verwendest.

und wenn du doch einen verwenden willst, dann wenigstens einen der halbwegs seriös ist wie nordvpn oder so. Gibt sogar studentenrabatt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium
Lenaaa556
Fragesteller

@Computihack danke ich habe ihn aber schon runter geladen wenn hat der ja eh schon meine Daten also lohnt es sich denn wieder zu löschen?

Computihack  09.02.2024, 21:23
@Lenaaa556

Naja lohnt es sich die Polizei anzurufen wenn ein Dieb in seinem Haus ist? Der hat ja schon meine Sachen.

Natürlich. Ein VPN macht meines Erachtens nur Sinn, wenn du dem Anbieter so stark vertraust, dass der nichts macht.

Ist die App Safe oder klaut die Daten oder so?

bei JEDEM VPN-Dienst lieferst du deine Surfgewohnheiten automatisch an den VPN-Betreiber. So what?

Lenaaa556
Fragesteller

@Xandros0507 also sollte ich lieber deinstallieren?