Muss ein Lehrer eine Entschuldigung akzeptieren oder kann er sie ablehnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Attest vom Arzt hat ein Lehrer nicht anzuzweifeln. 

Natürlich gehört ein Datum auf ein Attest. Laß es von der Praxis nachtragen. Die haben ja auch Stempel, damit der Lehrer die Änderung akzeptiert - oder laß Dir ein neues vom Arzt mit Datum geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1311
13.09.2016, 21:40

Also es steht ja ein Datum drauf wann es ausgestellt wurde aber halt nicht von wann bis wann es zählt es steht nur drauf mindestens 21 Tage 

0

Also, wenn da neben dem Ausstellungsdatum 21 Tage steht, dann darfst du 3 Wochen kein Sport machen. Wenn du danach immer noch Schmerzen hast, brauchst du ein Folgeattest, musst ja dann eh nochmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?