Akzeptiert ein Kater den Wurf einer Katze?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie "sozial" der Kater im Allgemeinen ist. Wenn sich die beiden gute verstehen, würde ich davon ausgehen, dass der Kater die Kitten akzeptiert.

Leahoney748
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Es kann gutgehen, oder es stresst die Mutter und der Kater muss separiert werden.

Daa kann dann so weit gehen, daaa man hinterher einer der beiden abgeben muss, weil sie sich nicht mehr verstehen.

Am besten ist es, mann gönnt beiden ein entspanntes Leben als Kastrat, ohne das Würfe her müssen.