Vorurteile aufgrund von Sternzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist schon Diskriminierend 76%
Ist nicht Diskriminierend 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist schon Diskriminierend

Ich finde es diskriminierend, denn ich kenne viele mit dem gleichen Sternzeichen und alle sind unter schiedlich.

das im Video war badmomzjay

Ist nicht Diskriminierend

Da es Jemand von LGBTQ macht, ist es nicht diskriminierend.

Würde es ein weißer Hetero machen, ist es diskriminierend.

spelman  05.10.2021, 11:49

Genau so...

Ist nicht Diskriminierend

Da es nicht um das Sternzeichen geht, sondern "spezifische" Charaktereigenschaften.

Und eine Person die an Sternzeichen glaubt, meint somit dich wirklich zu kennen.

Es ist aber durchaus diskutierbar und ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Ist halt schwierig wenn man für die Debatte erstmal von ausgeht dass Horoskope stimmen.

eine LGBTQ angehörige

Ist für die Frage relevant, weil..?

Ich glaube, der Themen-Tag kann auch raus.

sie tripple air sign ist und so

Deutsch war wieder aus, oder?

jedoch sagt sie in den nächsten paar Minuten das sie (alle)Fische und Wassermann als Sternzeichen hasst

Nennt man Einbildung und Dummheit

Ist es nicht irgendwie Diskriminierend andere Leute aufgrund ihres Sternzeichen zu beurteilen dar dieses 1. Sowieso nichts bedeutet und 2. Niemand was für sein Sternzeichen kann.(Übrigens glaube ich net an Sternzeichen)

Es ist Blödsinn. Sollte die urteilende Person via Punkt 2 verstehen, wenn sie wirklich zur Buchstabensuppe gehört.

Ich würde gerne Leute mit katastrophaler Rechtschreibung diskriminieren. Darf ich das, wenn ich LGBT* bin?

YTthreelambos
Fragesteller

omg wie dämlich kann man sein diese frage dient grundsätzlich nur der unterhaltung und soll niemanden ansprechen steht aber auch dabei

Ist schon Diskriminierend

Von Sternzeichismus habe ich bisher nie etwas gehört

Nill  05.10.2021, 12:01

Doch ich schon öfter