Vorteile an Fake und Billigware?

8 Antworten

Unterscheide zwischen

billig oder günstig

Preiswert - mittlere Preisklasse - obere Preisklasse

Fake oder Original

No Name oder Marke

----

Günstig oder no Name muss nicht immer schlecht sein.

Mittlerweile haben auch die Chinesen begriffen das es auf gute Qualität ankommt und ihre Ware auch immer besser werden.. und können auch durchaus mithalten..

Braucht man immer das allerneuste und teuerste Produkt wie zbsp Handy?

Nein

Der Grossteil nutzt noch nicht mal das Handy.. ausser den ganzen Tag dummes Zeug in Whatsapp schicken.. selifes machen und Musik hören.. 

Dafür reicht auch ein vorgängermodell, oder eine preisgünstigere Alternative

Ich würde eher "Muss es immer Markenware sein?" nehmen.

Paar Sachen, die mir einfallen: a) günstig ist immer gut (wer hätte es gedacht...) und b) Markenware ist nicht unbedingt besser oder haltbarer oder leckerer etc. 

Bei Fakewaren kann man noch sagen, dass diese das Ego des Trägers boosten können, nicht sicher ob das dann gut oder schlecht ist ;)

Echte Vorteile fallen mir keine ein.

außer das es für den Käufer erst mal billig ist.

Erst mal wohlgemerkt. Dann Billigware ist oft Schrott und man kauft 2mal oder 3mal. Und dann ist es letztlich doch wieder teuer....

Was sind die Vorteile der Polis?

Hallo zusammen,

ich halte ein Referat über das Thema Entstehung und Merkmale der Polis, meine Frage lautet worin die Menschen damals die Vorteile für das Zusammenleben sahen, und was ganz allgemein die Gründe für die Entstehung sind.

(Da meine Leitfrage Weshalb entstanden die Poleis zuerst in Griechenland lautet, bitte ich euch darum dieses Thema nicht anzusprechen, da es sonst zu einer Dopplung käme)

LG und danke im Voraus, eure Kementari

...zur Frage

Materialgestütztes Schreiben?

Heyy, ich bin in der 8. Klasse und muss als Hausaufgabe einen Übungsaufsatz für unsere Schulaufgabe schreiben. Thema: Materialgestütztes Schreiben. Weiß von euch zufällig jemand, wie viel Zeit man in der 8. für sowas bekommt? Schonmal danke:)

...zur Frage

Drogerie oder High End (MAC, clinique estee lauder und co.) grosse Qualitätsunterschiede?

Hallo Leute

Ich bin von der Drogerie auf High end Produkte umgestiegen. Jetzt wollte ich wissen bei welchen Produkten sich das lohnt und bei welchen nicht. Wimperntusche finde ich super von der Drogerie aber Foundation benutze ich immer High End

Liebe Grüsse

...zur Frage

Nach Industriemeister was studieren?

Hallo Leute!

Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr meine Lehre zum Industrieelektroniker erfolgreich abgeschlossen und habe genau daraufhin eine Industriemeister-Weiterbildung begonnen. Mit 22 Jahren wäre ich dann theoretisch fertig. Daraufhin möchte ich studieren gehen.

Nun zu meiner Frage. Ich möchte den Bezug zur Technik nicht vollkommen verlieren aber trotzdem in die Richtungen Betriebsiwrtschaft, Personalführung etc. studieren.

Welchen Studiengang würdet ihr in meiner Situation empfehlen?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Drogerie oder High End?

Hei liebe Mädels! Habe eine Frage zum Thema High End, denn viele Leute bestehen auf solche Produkte wie Mac, Chanel und so weiter. Sind solche Marken die man beispielsweise bei Douglas bekommt wirklich besser? Was findet ihr besser und was von den High End Produkten sind eure Favoriten?? Danke für Antworten !

...zur Frage

Porträt französisch Film?

Hallo , ich schreibe demnächst eine klassenarbeit und muss zu einem Charakter aus einem Film ein Porträt schreiben . Muss ich in der Einleitung da auch den Namen des Filmes und Erscheinungsjahr sagen oder nur die Person allgemein vorstellen ? Danke für eure Hilfe und schönen Abend weiterhin :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?