Lüfter steuern über Software?

2 Antworten

Dafür hast du echt 3,7K Euro hingeblättert?

Klar ist eine 4090 Teuer aber die restlichen Komponenten? Sorry, aber da hättest du locker 1.000 € Sparen können, wenn du ihn dir selber zusammengebaut hättest etc.

Entweder hast du die Kohle und wirfst sie gern zum Fenster raus oder du weißt es nicht wirklich, was dann aber wieder rum D.... ist und das alleine aus Unwissenheit.

Und genau darauf zielen einige Firmen, Händler usw. ebend ab.
Unwissende lesen halt: High End und hoffen die kaufen den auch.
In diesen Fall ist deiner überteuert verkauft . Aber irgendein/mehrere Idiot/en kauft den schon.

Zu deiner Frage: Google sollte Helfen.

Freakylo5
Fragesteller

Was ein nichts Gönner 😂wollte einfach nur nachfragen welche Software ich nutzen kann