Vorstellungsgespräch ca. 10 Minuten?

8 Antworten

Das muss nichts schlechtes heißen. Wenn du im Vorfeld überzeugen konntest, war es vielleicht nur das Grundprogramm.

Bei mir ist es für einen ähnlichen Job auch so gelaufen.

Puh. 10 Minuten klingen nicht gut. 😕

10 Minuten hatte ich noch nie. aber gut bei der stadt ist es wahrscheinlich auch was anderes als in der freien wirtschaft.

es ist wie es ist. ändern kannst du es auch nicht also einfach abwarten und nicht zuviel spekulieren dadurch wird es nicht besser

Sammele Erfahrung in mindestens 5 Bewerbungsgesprächen. Du wirst dann immer sicherer. Erwarte nicht, dass das erste Gespräch bereits mit einer Zusage endet.

War das vielleicht ein Job-Speed-Dating? die gehen i.d.R. wirklich nur max. 10min, damit sie eine möglichst große Anzahl von Bewerbern kennen lernen können
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung