Wenn die Vorstellungsgespräch weniger als 10 Minuten dauert...

8 Antworten

Nein, die Gesprächsdauer kann, aber muss nichts mit einer positiven Entscheidung zu tun haben. Es kann auch sein, das sich die Teilnehmer bereits nach der Stärken-/Schwächen-Analyse ein klares Bild machen konnten, ob Du zu Ihnen passt oder nicht. Muss daher nicht negativ gewesen sein :) LG

abwarten, weder Du noch ich stecken in den Leuten. Man kann so etwas nicht verallgemeinern, die Firma haben da sicher unterschiedliche Vorgehensweisen

Das kann unterschiedlich sein ! Manche Bewerbungen dauern nicht länger als 10 Minuten !

Dei gesprächsdauer hat damit nicht viel zu tun, allerdings sind 10 min extrem kurz

Nein ,hat nichts mit der Dauer zu tun . 10 Minuten reichen im normal Fall auch aus ,denn die Arbeitsgeber sind oft im Stress und haben nicht wirklich viel Zeit .

Und wieso bist du in einem vorstellungsgespräch wenn du den Job nicht haben willst ??

Was möchtest Du wissen?