Vorraussetzungen für dei Mittelalterszene?

3 Antworten

Mein Herr wisset dies, es waren raue Zeiten für mich und meine Streiter, die ich aber auf keinen Fall missen möchte, denn wir haben Großes vollbracht. Alles was ihr benötigt ist etwas Fantasie, ein dickes Fell wenn ihr kämpfen wollt und guten Sinn für Humor falls ihr es doch eher vorzieht euch mit den Weibsbildern der Stickerei zu widmen. Wenn ihr das mit euch bringt wird man euch sicher Einlass gewähren ;-)

(Manchmal gibt auch ne Altersgrenze)

Wohl an denn ;-)

Djsksnsjdbdbd
Fragesteller

Vielen Dank, werter Herr, für diese tolle Antwort. Dies ist die beste Antwort, die ich je erhielt. Ich biete Ihnen dafür 20 Goldstücke und einen Drachen an.

Ein Faible für Ritter, Burgen, Schildmaiden, Schmiedekunst, Schwertkampf, Met und Schalmeienmusik sollte vorhanden sein.

Freunde von Gangsta-Hiphop und Graffiti sind hier eher fehl am Platz.

Djsksnsjdbdbd
Fragesteller

Dankesehr für die Information.👍