Was kann man tun um nicht mehr zu den “Losern“ zu gehören?

Vergessen111  19.12.2022, 20:48

Warum glaubst du denn zu den Losern zu gehören?

DieJugend
Fragesteller

Ich bin oft alleine seit dem Klassenwechsel, viele hassen mich aus der Klasse, würde gerne ein bisschen beliebter sein.

7 Antworten

Nicht darüber nachdenken je nach alter mit Eltern/Lehren reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

such dir ein Umfeld mit Menschen die von anderen Menschen repektvoll behandelt werden, Loser sind meistens die, die andere als Loser bezeichenen, bei denen stimmt was nicht

Es nicht so zu sehen. Die schule ist absolut oberflächlich und die die in der schule als Looser bezeichnet werden sind keine.. tatsächlich sind die „beliebten“ kids die Looser - checkt man aber erst nach der schule wenn man erwachsen ist.

Zieh dein ding durch und scheiß auf die anderen, in der schule beliebt sein zu wollen ist straight up Zeitverschwendung.

Hör lieber auf zu denken, dass du ein Loser bist. Du darfst nie deine Persöhnlichkeit oder Gesundheit oder Aussehen nur um irgendwelche Spasten die angeblich die "coolen Kids sind" zu gefallen. Du darfst nie negativ über dir selbst denken. Denke immer an was positives und konzentriere dich auf deine Zukunft, Familie und Gesundheit anstatt deine wertvolle und brauchbare Zeit irgendwelchen Schmarotzern hinzuschütten.

Ergänzung: Das wichtigste ist: sei immer du selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieJugend
Fragesteller

Ich möchte auch nicht zu denen gehören ich möchte halt auch einfach nicht mehr so alleine sein und bisschen beliebter werden.

Bruno090  20.12.2022, 06:06
@DieJugend

Gibt es Kinder die nicht mit machen? Wenn ja frag doch Mal ob du dich dazu stellen kannst.

Mischael9999  19.12.2022, 20:57

Leider kannst du nicht einfach beliebter werden und von anderen gemocht werden. Das müssen die selbst entscheiden.

Ein Vorschlag: lerne ruhiger zu werden und es genießen alleine zu sein. Danach brauchst du keine Aufmerksamkeit und wirst die ruhe lieben.

Konzentriere dich auch auf dein Traumberuf/Zukunft. Es bringt dir immerhin für deine Zukunft nichts beliebter zu werden. Wenn du von anderen gehasst wirst dann ist es halt so. Wenn du dich auf deine Fähigkeit in der Schule konzentrierst, wirst du dann ein tollen Beruf haben während die angeblichen "coolen Kids" auf der Straße absickern.

Wie sagt man es doch so schon? Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Hallo,

eine Klassengemeinschaft, die solch ein System hat, ist meist Hierarchisch aufgebaut. Dies kann sehr negativ sein, wenn man ganz unten in der Hierarchie ist. Zu meiner Schulzeit konnte ich mich zum Glück von der Ordnung rauslösen, sodass ich nicht mehr davon betroffen war.

Bild zum Beitrag

Wie du jetzt hier sehen kannst, du bist ein Loser. Du bist nicht sportlich, gut aussehend, extrovertiert oder einfach sozial genug um cool zu sein. Während Coole direkt einen positiven/entspannten/sozialen Eindruck auf jeden aufstempeln, stehst du nur da und tust nichts. Unter den Anhängern sind direkt die Streber. Die sind "neutral" weil sie weder Loser noch zu der Seite der Coolen gehören. Wenn du einer von denen wärst, müsstest du nicht viel machen und Leute beneiden dich und du hättest eine Hand voll Streber Freunde mit dem du in Ruhe streben könntest. Du wärst nicht beliebt, aber auch nicht einsam.

Aber du bist ganz unten. Du bist ein *Loser. Du hast Interessen, Hobbys und ein Charisma, dass dich vereinsamen lässt. Du hast "Freunde" die nicht nur extrem unattraktiv, sondern auch einfach krank merkwürdig und uncool sind.
Aber wie ich sehe, du hast Potential. Du willst nicht mehr ganz unten sein, du hast deine Ansprüche und du bist entschlossen sie um jeden Preis zu durchzusetzen.

Das ist, was du dich von den anderen Losern unterscheidest. Du hast nich nicht aufgegeben, du bist ein Gewinner.

Wenn du auch wirklich deine Gewinnung ausstrahlen willst, wenn du auch ganz oben sein willst, musst du diese 3 Schritte verfolgen:

  1. Werde Cool. Maximiere deine Coolheit auf jeder ebene, die weder finaziell oder genetisch beeinträchtigt wird.
  2. Bleibe so wie du bist. Eine "verkrampfte", "künstliche" Coolheit kann man lange nicht halten. Du wirst schnell wie die Sowjetunion unter der ganzen "Coolseinaufrüstung" zerfallen und dann wieder ganz unten landen. Stelle sicher, dass deine Coolheit rein und pur aus den inneren kommt. Erstmal fühlt es sich komisch an, aber wenn erstmal Kühneenergie in dir angereichert hast, wirst du ganz oben stehen.
  3. Lerne Kühnheitsenergie aus der Umwelt, aus deinen Sonderheiten und Fähigkeiten effektiv zu absorbieren. Manche Hobbys sind cooler als die anderen. Wenn du in einer Tätigkeit wie zum Beispiel Skateboarden, Karate, Rappen usw. gut bist, reichert in dir Kühnheitsenergie an. Formel: Kühnheitsenergie = Hobby + Beliebtheit/Nutzen der Tätigkeit^2 * Dein Talent. Wie du siehts, je talentierter du bist, desto cooler bist du auch. Somit reicherst du genügend Kühnheitsenergie an. (Tipp: Gemeinsam mit deinem Können wird auch deine Kühnheitsenergie und dein Selbstbewusstsein steigen. Also such dir etwas aus was stolz und spaßig ist)
  4. Meditiere. Nicht nur Hobbys, sondern auch Meditation sind die stärksten "unnatürlichen" Kühnheitsenergiequellen. Lade dir einfach ne App herunter.
  5. Lerne deine Kühnheitsenergie zu bendigen. Irgendwann wirst du automatisch Kühnheitsenergie von dir in die Umwelt absondern. Du wirst nicht nur attraktiver, sondern auch eine viel interessantere Person. Mädchen werden über dich viel öfter reden und auch die Coolen werden dich öfter bemerken. Aber so weit ist es noch nicht. Du musst deine Coolheit erstmal lernen zu unterdrücken. Mit deiner Coolheit steigen auch die Fähigkeiten, mit den du etwas anfangen kannst. Erstmal wirst du deine Coolheit unkontrolliert absondern, aber irgendwann wisrt du in der Lage sein, deine Kühnheitsenergie zu unterdrücken (um nicht aufzufallen) oder sie konzentriert auf Menschen absondern (um sie um den Finger zu wickeln ode zu manipulieren). Jede Coolheit Jeder Person ist anders. Aber Menschen werden irgendwann langsam eine Toleranz gegen deiner Coolheit haben. Sie werden aufhören dich zu bemerken, dich attraktiv zu finden und auch dir keine Valentinstagskarten schicken. Deswegen lerne sie zu bendigen,

So, jetzt hast du im geheimen deine Kühnheitsenergie aufgerüstet, gelernt wie man sie kontrolliert und sie gegen Personen in deinem Vorteil benutzt. Du könntest jetzt im geheimen der coolste in der Klasse sein (=Kühnheitsenergiemonopolist), du musst jetzt einfach die Hierarchie hochklettern. Werde ein Anhänger der Coolen, indem du die mindestkühnheitsenergie absonderst (wenn du erstmal genügend Kühnheitsenergie hast, fühlst du auch die Kühnheitsenergie der anderen und kannst deine somit anpasssen). Sie werden dich dann erstmal als Freund, der gut zuhört akzeptieren. Dann musst du nach Tagen eine überwältigende Kühnheitsenergie (mindestens das 2x Fache) absondern, um den Coolsten der Klasse mit deiner Kühnheit zu überwältigen. Das ist der Moment, für den du trainiert und gewartet hast. Jetzt wird jeder in der Gruppe erstmal eingeschüchtert und still sein. Nur der Coolste kann mithalten. Er wird dich als gleichranging ansehen. Alle anderen werden insgeheimen dich vergöttern. Jetzt wäre die Zeit eine Doppelmonarchie (Oder auch Freundschaft gennant) mit den Coolsten einzuführen. Dann hättest du einen besten Freund und die anderen sie Sklaven, die dich vergöttern. Das wäre aber extrem Energienehmend. Du musst die ganze Zeit eine bestimmte Energie absondern, die du aber davor ja durch Meditation aufnehmen musst. Der Coolste ist natürlich der Stärkste. Genetisch und sozial ist er dir von der Geburt aus überlegen. Das wäre mir viel zu anstrengend. Also viel besser ist es:

Lerne die Kühnheitsenergie der anderen bendigen. Das schaffst du, wenn du ungefähr das 100x deiner Kühnheitsenergie deiner Mitmenschen absonderst. Dies haben in der Geschichte nur wenige geschafft, weswegen es nicht leicht sein wird. Wenn du soviel Energie absonderst Materialsieren sie sich zu Kristalle in der Luft, die alle einatmen. Wenn diese Kristalle erstmal in Blut sind, absorbieren sie die natürliche Kühnheitsenergie der anderen auf. Erstmal werden dann alle eine gigantischen Coolheitsbopst fühlen. Sie werden sich mächtiger, stärker, attraktiver und cooler fühlen, aber wenn erstmal alls deine Kristalle in deinem Körper eingezogen sind, dann sind alle um dich entcoolt. Sie wären dann schwach und elend sein. Ihre Coolheitsenergie wird sich erst wieder Monate hinweg regenerieren, und wenn das passiert, kannst du es wieder tun. Du bist jetzt der wahre Herrscher über deiner Klasse. Selbst die Lehrer simpen für dich so sehr, dass sie auf jeden Aufsatz und jedes Referat eine 1 geben. Du bist jetzt der wahrer Kühnheitsenergiemonopolist.

*Loser ist keine Beleidigung. Es ist eine Klassifizierung

Hoffentlich könnte ich dir behilflich sein.

Liebe Grüße 🍀

 - (Loser, beliebter werden)

DICKERKLOPS  20.12.2022, 07:39

*Loser ist keine Beleidigung. Es ist eine Klassifizierung

hahahaha xD xD