Vor wut jemanden beleidigt was tun?

DeepWildeSea  03.06.2025, 21:03

Hast du schon mal versucht mit zb Lehrern zu reden? Oder dich anderweitig von dem Mobbing zu befreien?

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 21:04

War heute Nachmittag im bus

4 Antworten

du hast dich provozieren lassen weil du es so leid bist und dir deshalb dinge rausgerutscht sind die du jetzt schon selber einsiehst - im gegensatz zu deinem gegenüber weisst du wohl was nicht gut ist und man nicht tun sollte . ich sage immer wer austeilt muss auch einstecken können . wenn die dich angreifen müssen sie auch dass echo abkönnen - sonst sollten sie es lassen. du weiss was du nicht machen solltest - entweder die ignorieren und ihnen nicht zeigen wie sie dich treffen oder so reagieren dass es unterlassen wird. du wurdest körperlich angeriffen und hast selber deswegen beleidigung ausgeteilt also worte können treffen aber jemanden zu schlagen dazu gehört schon eine hemmschwelle zu überwinden - wenn vorhanden. ich bin selber lange zeit gemobbt worden täglich als ich damals nach umzug auf andere schule kam - hilfe kam da kaum - respekt und achtung fehlen . lerne zu dir zu stehen und lass dir nicht alles gefallen . nicht leicht - wünsche dir kraft und mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 06:38

Hab Angst in die Schule zu gehen

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 21:38

2024, da war ich in der 6. Klasse wollte ich mich sogar das Leben nehmen und solche Gedanken habe ich jetzt wieder. Hab a Angst in die Schule zu gehen, da ich befürchte, dass es wieder passiert und sogar noch extremer

VeraLife  03.06.2025, 21:45
@NoskinMatthias

es ist niemand wert , sich seinetwegen das eigene leben zu nehmen oder zu verderben zu lassen . bevor du das vorhast versuche dir entweder eine auszeit zu nehnen um abstand zu gewinnen oder sprich mit einen wie es dir geht .

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 21:47
@VeraLife

Mein Freund war am Abend da, Bevor es bei uns im chiemgau ein Gewitter kam und hatte ihn alles gesagt

Moin,

Absolut nachvollziehbar deine Reaktion, aber dass du gemerkt hast, dass es trotzdem falsch war zeigt, dass du ihnen moralisch um ein Weites überlegen bist.

Ich wurde auch schon öfters von einzelnen Personen gemobbt, wenn auch nicht so krass, aber fest steht, dass es immer grundlos ist. Mach dir also auf jeden Fall keine Gedanken, dass es an dir liegen würde!

Stress bekommst du denke ich nicht, sonst müssen sie ja auch zugeben, dass sie dich vorher gemobbt haben. Das was zählt ist, dass du gemerkt hast, dass es falsch war.

Sei dir auf jeden Fall bewusst, dass du unfassbar wertvoll bist, und es Menschen gibt die dich lieben, mehr als du denkst! Und über allem Gott der dich unfassbar liebt, wieso sonst wäre er durch Jesus Christus auf die Erde gekommen um für deine Sünden zu sterben und für dich aufzuerstehen?

Weiß, dass du unfassbar geliebt bist und halt dich an Gott! Dann kannst du durch solche Herausforderungen, ohne Angst haben zu müssen.

Psalmen 23:4 bibel.heute

Selbst auf dem Weg durch das dunkelste Tal fürchte ich mich nicht, denn du bist bei mir. Dein Wehrstock und dein Hirtenstab, sie trösten und ermutigen mich.

https://bible.com/bible/877/psa.23.4.bibel.heute

Mir würde auch irgendwann der Kragen platzen.

Da wird nix passieren. Die Kaxkb*atz*n sollen Ma ihr Maul halten 😂🤙🏼

Ne spaß beiseite

Ich denke da wird nichts passieren. Wenn mal was kommen sollte, dann sagst du , dass es dir halt raus gerutscht ist 🤷🏼‍♀️ passiert halt irgendwann mal

Wrm solltest du Ärger bekommen wenn die dich mobben

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 21:04

Vllt wegen beleidigung

zziah  03.06.2025, 21:07
@NoskinMatthias

auch wenn, fühle dich nicht schlecht für etwas, was sie verursacht haben.

versuche, es nicht wieder vorkommen zu lassen.

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 21:12
@christianjuli28

Sagte aber auch , vllt kennst du die Szene von es war Amerika oder wie der Film heißt, wo eberhard prüter (synchronsprecher von Thaddäus ruhe inFrieden) geh zum teufel du lümmel dir mache ich beine du Hur... sagte und das habe ich auch extra gesagt