Vor was habt ihr Angst?
Hey, vor was habt ihr eigentlich Angst oder habt ihr überhaupt vor irgendwas Angst?
Was ist das Schlimmste, Komischste oder Traurigste, das ihr je erlebt habt?
Stellt gerne eure Geschichten rein, ich freue mich!
9 Antworten
Ich habe Angst davor mich umzubringen und es dann Ausversehen nciht zu schaffen
habe Angst davor das ich die Schule nicht schaffe, geschweige nen gutes Zeugnis
Ich kenne dich zwar leider nicht persönlich, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass du sicherlich ein so toller Mensch bist. ❤️
Alleine dein Profil ist schon so nice 😍
Hoffentlich wirst du sehr lange und gesund leben und noch dazu das schaffen, was du erreichen willst. 😘
Du schaffst das 🙏🏻
Vor Jihadisten und einer Islamisierung. Und traurig macht mich, auf was für eine leichte Schulter, das viele nehmen.
Wer nimmt denn sowas auf die leichte Schulter?? Ich denke, da täuschst Du Dich gewaltig.
Nein, aber die wollen die Massenmigration. Und das dabei viele radikale Islamisten ins Land gekommen sind, haben wir ja gemerkt
Natürlich war das Massenmigration. Und um so viele Menschen zu integrieren, überprüfen und entradikalisieren haben wir nicht die Kapazitäten. Und das muss man nunmal akzeptieren, weil es die Wahrheit ist
Ne, das ist das, was man seit 2015 sieht. Kann man aber natürlich nicht sehen, wenn man die Augen vor der Realität verschließt.
Ich habe Angst davor, mir mein Rentner-Leben (später!) nicht mehr leisten zu können. Politik ängstig mich. (Gibt der amtierende U.S.-Präsident Europa/die Ukraine auf?)
Wird die Erde in 40, 50, 100 ... Jahren noch Heimat für Menschen sein (können)?
Ich hab angst davor, irgendwann garnicht mehr laufen zu können,
Von Männern angegriffen zu werden,
Und vor spinnen ✨
Vor Krieg habe ich Angst.
Gib dein Bestes, du wirst es schaffen! Komm gar nicht erst auf den Gedanken, dich umzubringen, sondern lebe dein Leben, solange du kannst!