Vor Sex extrem trocken

13 Antworten

Wenn er dich ausgezogen hat und dann in dich eindringen will...? Ich glaube dazwischen solltet ihr das Vorspiel dann doch noch etwas verlängern...! Wie wäre es mit etwas Zärtlichkeit und Streicheln, vielleicht einer Massage...? Spielt miteinander, küsst euch, streichelt euch, verwöhnt euch, schafft eine romantische Atmosphäre, Kerzenlicht usw. Wenn man richtig erregt ist, kann man sogar in einem Telefonat feucht werden, denn der Sex findet im Kopf statt und alles andere wird von dort gesteuert! Wenn du irgendwann aufhörst zu 'denken', dann ist es soweit und dann könnt ihr euch wirklich total fallenlassen und es genießen! :-)

Das mit dem telefonieren kann ich bestätigen :D

0

Wir haben immer ein sehr langes ausgiebiges Vorspiel.

Dein Vorspiel hat ein Nachspiel.

Zumindest sieht es so aus. Durch das lange Vorspiel geht die Feuchtigkeit flöten.

Macht aus dem Vorspiel ein Intermezzo oder Nachspiel, dann sollte es keine Probleme geben.

Hallo Anschiiiiii13

Wenn er beim Vorspiel nur mit den Fingern "arbeitet" dann trocknet er deine Scheide aus. Mit der Zunge wird die Scheide schön feucht.

Gruß HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?