Vor Eltern vorstellen?

1 Antwort

Ihr solltet dringend miteinander reden. Wenn Dich diese Dinge bekümmern, Du Dir sogar Tränen verdrücken musst und das alles so gar nicht magst, dann musst Du ihm das auch sagen! Und zwar jedes Mal dann, wenn es passiert. Nur so kann sich möglicherweise etwas verändern.

Tut sich dennoch nichts, überlege, ob er als Partner für Dich geeignet ist. Im Moment habe ich da nämlich nicht das Gefühl.

Dich seinen Eltern vorstellen zu lassen halte ich übrigens für viel zu früh, allein weil zwischen euch nicht alles im Reinen ist.