Keine Rückmeldung auf WhatsApp aber auf insta ist sie aktiv?
Wir (25) kennen uns schon seit 3-4 Monaten und haben uns auch paar mal getroffen. Leider habe ich seit Sonntag (2Tage her) keine Antwort auf meine Memo bekommen, ist jedoch auf insta aktiv, indem sie irgendwelche Storys postet. Die Memo war eine stinknormale Memo, was an dem Tag gemacht wurde.
Ich persönlich finde ihr Verhalten unhöflich. Oder übertreibe ich? Wäre es schief ihr Verhalten mal anzusprechen. Immerhin kennen wir uns nicht seit gestern.
Was meinst du mit Maronen - Monate?
Jap 😅
4 Antworten
Was willst du damit denn erreichen?
Sie WEIß, dass sie dir nicht geantwortet hat. Sie WEIẞ vermutlich auch, dass du ein Typ Mensch bist, der das unhöflich findet.
Sie meldet sich trotzdem nicht. Also liegen Ihre Prioritäten eben nicht an dem Chat. Vielleicht hat sie privat Stress und keine Energie für oberflächliches langweiliges Geplänkel. Oder einfach keine Lust auf den Chat mit dir im Moment.
Das ist eine persönliche Freiheit. Demzufolge solltest du bisschen warten und schauen, ob danach noch was kommt.
sinnlos, wenn nichts kommt, lohnt sich die Mühe nicht
Du wirst sie mit dem "Ansprechen" nicht umerziehen
Du brauchst sie auch nicht darauf hinweisen, dass sie sich nicht meldet. Das weiß sie ja.
Wenn sie deine Nachricht gelesen hat: nicht darauf eingehen, einfach regulär anschreiben mit "hi" oder so.
Wenn sie deine Nachricht nicht gelesen hat: WhatsApp nichts machen, aber auf Insta auf eine ihrer Storys reagieren, Emoji reicht.